Aus ELBkomplizen wird ELBkomplizen – BKS GbR

Wer alleine arbeitet, addiert – Wer zusammenarbeitet, multipliziert.

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass wir ab sofort – mit einem neuen starkem Partner an unserer Seite – noch breiter und noch effizienter aufgestellt sind.

Das ausgefallene Streetwear-Label „Respect Hamburg“ mit seinen erstklassigen und abwechslungsreichen Textilprodukten, war bereits in der Vergangenheit erste Anlaufstelle für die Produktion unserer Kundenwünsche im Bereich Werbetextilerzeugnisse.

Am 1.10.2018 haben wir gemeinsam mit Andreas und Ralf – den Inhabern von Respect Hamburg – Nägel mit Köpfen gemacht und uns – nicht nur auf dem Papier – zur BKS GbR zusammengeschlossen. Von nun an rauchen unsere Köpfe gemeinsam am neuen Standort in der Kieler Straße 271 in Hamburg.

Alles unter einem Dach verspricht nicht nur Fortschritte im Bereich der Kundenbetreuung, sondern garantiert auch jede Menge spaßige Momente bei der Arbeit. Daher sind wir besonders Stolz diese Beziehung weiter auszubauen und bedanken und bei Andreas und Ralf für das in uns gesetzte Vertrauen.

Die Werbeagentur ELBkomplizen als Einzelunternehmen wird es in der Form zwar nicht mehr geben, doch auch in Zukunft wird der Agenturbereich der GbR weiter unter ELBkomplizen zu finden sein.

Wir hoffen auch in Zukunft auf eine weiterhin gute und lange Zusammenarbeit mit Euch!

Euer ELBkomplizen Team



Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.